Onlinegrafiken_Verkehrssicherheitstag_1920x1080px.jpg

Verkehrssicherheitstag für Pänz mit Blicki blickt’s

12.9.2024

Sei dabei beim ersten FC-Verkehrssicherheitstag am Samstag, 12. Oktober 2024, am RheinEnergieSTADION. Der Pänzclub bietet eine spannende Veranstaltung, bei der Kinder durch informative und unterhaltsame Aktivitäten lernen, wie sie sich sicher im Straßenverkehr bewegen können. Gemeinsam mit Blicki blickt's, einer Verkehrsinitiative des Blicki e.V., gefördert vom Bundesministerium für Digitales und Verkehr, richten wir diesen besonderen Tag direkt am Wohnzimmer des FC, am RheinEnergieSTADION, aus.

Neben dem Pänzclub Hennes werden FC-Profis für Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung stehen und den Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Der Verkehrssicherheitstag ist ein offenes Angebot für junge FC-Fans zwischen sechs und elf Jahren. Gemeinsam sorgen wir für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich direkt hier an!

Du bist noch nicht FC-Mitglied? Dann gleich hier anmelden und bei den exklusiven Aktionen des Pänzclub dabei sein!

Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist Mittwoch, 9. Oktober 2024, 12 Uhr.

Mobile Camps