SC_Preu_en_Mu_nster.jpg

VVK-Start für das Auswärtsspiel in Münster

9.10.2024

Der 1. FC Köln ist am 13. Spieltag der Saison 2024/25, am 22. November um 18.30 Uhr, zu Gast bei Preußen Münster. FC-Mitglieder können ab Donnerstag, 10. Oktober 2024, 10 Uhr, Eintrittskarten für das Auswärtsspiel über den FC-Ticketshop bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet am selben Tag um 16 Uhr.

Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert. Die Preise, inklusive zehn Prozent Vorverkaufsgebühr, sind wie folgt:

• Stehplatz: 18,15 Euro

• Stehplatz ermäßigt*: 15,40 Euro

*Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, und schwerbehinderte Menschen

Karten für das Spiel als print@home-Tickets

Die Eintrittskarten für das Spiel in Münster werden als print@home-Tickets ausgestellt.

Die Eintrittskarten können wie gewohnt über den FC-Ticketshop bestellt werden. Alle Ticketkäufer erhalten unmittelbar nach der Buchung eine Bestellbestätigung mit der Rechnung sowie der bestellten Eintrittskarte.

Sehr geringes Kartenkontingent

Für dieses Auswärtsspiel erhält der FC nur ein sehr geringes Kontingent an Eintrittskarten. Nach Abzug der Auswärtsdauerkarte werden daher nur wenige hundert Tickets im Mitgliedervorverkauf zur Verfügung stehen. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage können demnach nicht alle Ticketwünsche berücksichtigt werden.