240802_KOEHSV-116.jpg

FC-Kapitän Hübers sieht noch viel Potenzial

3.8.2024

FC-Kapitän Timo Hübers hat nach der 1:2-Niederlage gegen den Hamburger SV am ersten Spieltag der Saison 2024/25 in der 2. Bundesliga erklärt, dass er mit dem Ergebnis nur schwer leben kann.

„Wir haben es verpasst, uns zu belohnen. Wir müssen das Spiel nie und nimmer verlieren. Wir haben gesehen, dass wir viel mitbringen, um auch einen Favoriten der Liga zu schlagen“, sagte Hübi. Der FC-Kapitän sieht noch viel Entwicklungspotenzial in der Mannschaft: „Wir sollten jetzt nicht alles hinterfragen und unseren Weg, den wir in der Vorbereitung eingeschlagen haben, auch weitergehen – weil wir da gesehen haben, dass die Spielweise und die Qualität, die in der Mannschaft steckt, auch in Erfolge umgemünzt werden kann.“

Neueste News