_241013_koetsg-208.jpg

Tickets: FC-Frauen gegen den SV Werder Bremen

16.10.2024

Das Heimspiel der FC-Frauen gegen den SV Werder Bremen ist terminiert. Am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga empfängt der FC die Bremerinnen. Anpfiff im Franz-Kremer-Stadion ist am Montag, 18. November 2024, 18 Uhr.

Vergangen Saison war die Partie der FC-Frauen gegen den SV Werder Bremen das Highlightspiel im RheinEnergieSTADION. Vor 30.123 Fans gewann der FC eine spannende Partie am Ende mit 2:1 und feierte einen unvergesslichen Tag. In dieser Saison findet das Heimspiel im Franz-Kremer-Stadion statt, doch auch dieses Mal sollen die Fans die FC-Frauen zu einem Sieg tragen.

Tickets gibt es im FC-Onlineshop. Karten für das nächste Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 1. November sind ebenfalls verfügbar.

Sichert Euch jetzt die besten Plätze im Franz-Kremer-Stadion.