20241022_Herzenswunsch.jpg

Unvergesslicher Trainingsbesuch: Herzenswunsch erfüllt

22.10.2024

Am Montag, 21. Oktober 2024, wartete nach dem Training ein ganz besonderer Gast auf die FC-Profis, als sie vom Trainingsplatz kamen. Leon ist zwölf Jahre Jahre alt und hat das Downsyndrom. Er ist brennender FC-Fan und sein größter Wunsch war es schon seit langer Zeit, die FC-Profis persönlich kennenzulernen. Über den wünschdirwas e.V. wurde der Kontakt hergestellt und der Wunsch ging mithilfe der FC-Stiftung in Erfüllung.

Nachdem er voller Vorfreude das Training verfolgt hatte, durfte er die Spieler im Anschluss persönlich kennenlernen. Er sammelte fleißig Unterschriften auf seinem Trikot und machte Fotos mit allen Spielern. Er freute sich vor allem über die Fotos mit seinem Lieblingsspieler Timo Hübers, den er ganz aufgeregt immer wieder um Fotos bat. Für Leon war dieser Tag unvergesslich, und auch für die FC-Profis war es ein besonderer Nachmittag, einem so begeisterten jungen Fan seinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Neueste News