SV_Darmstadt_98.jpg

VVK-Start für das Auswärtsspiel in Darmstadt

4.9.2024

Der 1. FC Köln ist am 9. Spieltag der Saison 2024/25 (18. bis 20. Oktober 2024) zu Gast beim SV Darmstadt 98. FC-Mitglieder können ab Donnerstag, 5. September 2024, 10 Uhr, Eintrittskarten für das Auswärtsspiel über den FC-Ticketshop bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet am selben Tag um 16 Uhr.

Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert. Die Preise, inklusive zehn Prozent Vorverkaufsgebühr, sind wie folgt:

Stehplatz (Block X1)

• Vollzahler: 16,50€

• Ermäßigt*: 14,30

Sitzplatz

• Block X2: 30,80 €

• Block Y: 39,60 €

• Block X2/Y sichteingeschränkt: 16,50 €

*Personen unter 18 Jahre, Schüler/innen und Studenten, Auszubildende, Arbeitslose mit Teilhabecard, Schwerbehinderte und Rentner/innen.

Karten für das Spiel als print@home-Tickets

Die Eintrittskarten für das Spiel in Darmstadt werden als print@home-Tickets ausgestellt. Die Eintrittskarten können wie gewohnt über den FC-Ticketshop bestellt werden. Wie bei Heimspielen im RheinEnergieSTADION können die Sitzplätze platzgenau bestellt werden. Alle Ticketkäufer erhalten unmittelbar nach der Buchung eine Bestellbestätigung mit der Rechnung sowie der bestellten Eintrittskarte.